yamí
yamí



yamí

  Startseite
  warum yamí ??
  That's me
  My Friends
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Linkin Park
   limp-bizkit.de
   Limpbizkit.com
   Janine's page
   kevin's hp
   konzertkarten kaufen
   für html anfänger
   funny hdr
   pics, für starke nerven
   expedia, suchste nen ort?
   Billiger bekommste keine CD!
   Songtexte auf deu.
   Zum bekloppt werden..
   vers. Tests



https://myblog.de/shibosha

Gratis bloggen bei
myblog.de





ganz erlich??????
ich weiß es nicht genau. als ich mir 'nen namen überlegen sollte, fiel mir wie imma nix ein. also hab ich bisschen im netz rumgesucht. dann kam ich auf die idee etwas japanisches zu nehmen , ~~ ich lese nämlich übrigens auch manga, und ich steh auf japan(-isch) und china, also find's cool~~ dann hab ich halt 'ne site gefunden und weil ich irgendwie so komisch gelaunt war hab ich nur sollche düsteren begriffe eingegeben wie zb "Dunkelheit" das heißt nämlich yamí, und tot , tod, leiden, bosheit, traum, schlecht, friedhof und all sowas hab ich halt eingegeben und willkommen ( yokoso ;-) ). das zu yamí.
also wer einen tieferen sinn, dieses wortes auf dieser seite sucht is wohl leider falsch, sorry. *liebguck*
yamí übrigens auch von yamí- yugi( yu-gi-oh). wenn es dir was sacht.ich pers. mag die serie nicht, vielleicht bin ich zu alt, oda weil ich ein mädel bin, kp.

jaa, da fragt man sich doch auch, was heißt denn dann "SHIBOSHA" ?? nicht wahr?? also ich würd's mich zumindest fragen . das heißt auf jeden fall "Leiche, Tote(r)"

also für die ganz kleinen nochmal zusammen gefasst:

yamí = Dunkelheit
yokoso = Willkommen
shibosha = Leiche, Tote(r)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung